ZTE Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

ZTE Hotel Shanghai


ZTE Hotel Shanghai, Es befindet sich im Kernbereich des Pudong Zhangjiang High Tech Park, in der Nähe der Zhangjiang High Tech Station der Metro Line 2, neben dem New International Expo Center und der Station Maglev, etwa 20-Minuten Fahrt vom Disney Resort entfernt;Die umliegenden Wohnanlagen sind komplett und es gibt einen umfassenden Freizeitplatz mit Catering, KTV, Kino und anderen Freizeit und Unterhaltung.
Das Hotel liegt in einer Fläche von mehr als 10000 Quadratmetern und bietet alle Arten von gut dekorierten Gästezimmern. Die Umgebung ist elegant und komfortabel, mit speziellen Gartenblick Zimmer und Seeblick Suiten.Zur gleichen Zeit ist WiFi im Hotel voll abgedeckt, so dass Sie das Surfen online jederzeit und überall genießen können.
Es gibt chinesische und westliche Restaurants, Business Center, Lobbybar, 10 kleine und mittlere Tagungsräume, Gymnasium, Tischtennisraum und Spa-Halle im Laden. Die Dekoration ist warm und komfortabel, und der Service ist rücksichtsvoll und sorgfältig, was Sie vergessen, zurückzukehren.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


ZTE Hotel Shanghai
Telefon: +86-21-51333907
Adresse: No.866 Keyuan Road, Zhangjiang High Tech Park, in der Nähe von No.2 Ausgang der Zhangjiang High Tech Station, High Tech Middle Road

ZTE Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

ZTE Hotel Shanghai


ZTE Hotel Shanghai is located in the core area of Pudong Zhangjiang High Tech Park, near the Zhangjiang High Tech station of Metro Line 2, adjacent to the New International Expo Center and maglev station, about 20 minutes' drive from the Disney Resort; The surrounding living facilities are complete, and there is a comprehensive leisure square integrating catering, KTV, cinema and other leisure and entertainment.
Covering an area of more than 10000 square meters, the hotel is a Landscape Hotel, with all kinds of well decorated guest rooms. The environment is elegant and comfortable, with special garden view rooms and lake view suites. At the same time, WiFi is fully covered in the hotel, so that you can enjoy surfing online anytime and anywhere.
There are Chinese and Western restaurants, business center, lobby bar, 10 small and medium-sized meeting rooms, gymnasium, table tennis room and Spa hall in the store. The decoration is warm and comfortable, and the service is considerate and meticulous, which makes you forget to return.

Breakfast price: CNY68($10.7) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


ZTE Hotel Shanghai
Tel: +86-21-51333907
Add.: No.866 Keyuan Road, Zhangjiang High Tech Park, near No.2 exit of Zhangjiang High Tech station, high tech middle road